Sonntag, 24. Mai 2009

Mal den Teufel an die Wand


Letzte Malsession an der KATO Front. Und dann: doch nicht die letzte. The cake is a lie.
Bin nächste Woche nochmal dran, paar Details machen undsw. Meine Pinsel waren stumpf geworden, leider, und mein Magen knurrte. Leise sicher, kaum hörbar auf den Video-Aufnahmen, die Alexa beim malen machte. Aber eben doch real. Der Alltag an der Front ist tatsächlich hart und voller Entbehrungen, ich kann das nun hiermit offiziell bestätigen. Aber mir macht das natürlich eigentlich nichts aus, versteht mich nicht falsch...

P.S.: Wo wir gerade bei Verständnis sind: Versteht das bitte NICHT als Beschwerde über Alexas Gastfreundschaft, die Bewirtung war ausgezeichnet! Genau deshalb, fürs nächste mal: mehr Donuts!



P.P.S.: Obig erwähnte Videoaufnahmen werden von mir gerade zu meinem ersten Full Motion Video zusammengeschustert. Demnächst hier zu sehen. Also: Aussschalten.

Keine Kommentare: